Lektoratselend

15. November 2016
sistlau_cover

Lektoratselend

Die Punkte A, B und C bilden ein Rechteck

Ich liebe meine AutorInnen und KundInnen - da sie mir nicht abhanden kommen, scheint es auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

Und das, obwohl ich gerne fremde und eigene Stiel-, Still- und Stilblüten twittere.

Warum ich twittere? Nicht um zu prokrastinieren, twittere ich, sondern um Gedankensplitter loszuwerden und weil Selbstgespräche aus der Mode gekommen sind. Aber es geht mir nicht um Spott und Hohn, sondern um Spaß beim professionellen Arbeiten. Manchmal muss ich einfach mal herzlich lachen oder kräftig Dampf ablassen, um am Ende einen wirklich geschliffenen Text mitformuliert zu haben.

Gedankensplitter, die ich mir beim Lösen diverser Kopfbretter und Stirnhölzer zugezogen habe, habe ich als Twitter Moment zusammengefasst.

In eigener Sache

Keine Zeit für Twitter, Facebook? Ich hätte Zeit für Ihre Seiten, Profile, Chroniken und sozialmedialen Smalltalk!

© Sistlau

Siehe auch

FingerZucken - FingerTwitch #1

Wort des Tages

Zoon politikon

Achterschleifen

Lektoratselend 2

Lektoratselend 3

Lektoratselend 4

Lektoratselend 5

Nachbars

Weisheit nach Konfusus

Exaktemang

Foodfail