Weisheit nach Konfusus

06. Dezember 2016

Weisheit nach Konfusus

Weisheit nach Konfusus

Nicht jeder, der einen Bart schleift, ist ein Zwerg

Ich finde, die ganze Welt ist schräg und nicht nur ihre Achse.

Und zuweilen muss das meine Ponymeise twittern. Warum ich sie twittern lasse? Das Leben ist kein Ponymeisenhof, sondern ein Taubenschlag, wo es die Spatzen von den Dächern pfeifen - also darf meine Ponymeise auch!

Es gilt dem täglichen Irrsinn irgendeinen Sinn abzuringen und weil Selbstgespräche - mit und ohne Ponymeise - aus der Mode gekommen sind. Federarbeit  mausert sich durch Übung und wird flügge im kreativen Freiraum. Manchmal muss ich einfach mal herzlich lachen oder kräftig Dampf ablassen, um am Ende das Gelbe vom Ei liefern zu können.

Die Weisheiten nach Konfusus sind als Twitter Moment zum Abflug versammelt.

In eigener Sache

Keine Zeit für Twitter, Facebook? Ich hätte Zeit für Ihre Seiten, Profile, Chroniken und sozialmedialen Smalltalk!

© Sistlau

Siehe auch

FingerZucken - FingerTwitch #1

Wort des Tages

Zoon politikon

Achterschleifen

Nachbars

Lektoratselend

Lektoratselend 2

Lektoratselend 3

Lektoratselend 4

Lektoratselend 5

Exaktemang

Foodfail